Preise

Infos

Deine Wünsche bezüglich des Shootings besprechen wir im Vorhinein und schauen, welche ich dir erfüllen kann.

Schreibe mir eine E-Mail oder gehe über das Kontaktformular und ich erkläre dir alles weitere!

Ich freue mich auf dich!

Du bekommst nach ca. 2 - 4 Wochen eine CD mit einer Auswahl an bearbeiteten Bildern, alle Bilder in bunt und auch teilweise in s/w oder sepia.VORTEIL der Foto-CD: für dich entstehen keine weiteren  versteckten Kosten. Du kannst die Bilder bei einer handelsüblichen Entwicklung so oft du möchtest vervielfältigen. Gern helfe ich dir dabei.

Bitte behalte im Hinterkopf, dass ich eine Hobbyfotografin bin, d. h. ich habe es nicht professionell gelernt, sondern fotografiere nach gutem Gewissen und mit Gefühl.

Deine Bilder werden natürlich nur nach Absprache mit dir online auf meiner Homepage veröffentlicht!


Vor einem Shooting:

  • Verschiedene Outfits: (Helle/Dunkle Farben in Kombination mit einfarbigen Textilien. Farben wie z. B. weiß, schwarz, braun, grau, creme...
  • Sinnliche Textilien für z. B. Body-Art Bilder: Schulterfreie Tops, Bandeau Tops, Neckholder Tops, Kleider, Spitzen-BHs, Corsagen...
  • Accessoires: Ketten, Ringe, Halstücher, Hüte, Caps, Mützen...
  • Trinke am Abend vorher keinen Alkohol
  • Komme möglichst ausgeruht und entspannt zum Shooting